JAP -- ANONYMITY & PRIVACY

<- Create a premium account Table of Content Manage your accounts ->

Buy a Premium Coupon at the Webshop and create an Account

You may buy a premium coupon code at the webshop of JonDos GmbH. The webshop offers more payment options than the JonDo client. Personal data are not collected at the webshop, you will stay anonymous. You don't have to give an email address to JonDos or anything else.

You will see the coupon code at the end of the payment process. An example:

Your JonDonym code: 1234567812345678

HINT: Keep your JonDonym premium code very carefully!
You will not see your code again if you leave this website!

You can use the coupon code to create your premium account. In JonDo you may use the assistant(1) or you may create a new account in the payment settings dialog box(2). Using the GUI-less JonDoConsole you may create the account with the command "coupon"(3).

1. option: Use the Assistant

The assistant will open at first start of JonDo or every time you will click on the button "Assistant" in the main window. You can copy the code and create a premium account.

Assistent des JonDo
2. option: Create an Account

Alternatively, you may click on the Button "Pay now" in the main window or in the payment settings dialog box. You don't have to pay again. A dialog will open and you can copy the JonDonym code to the form fields.

Account erzeugen
3. option: use JonDoConsole

If you were using the GUI-less JonDoConsole proxy you may create your account with the command "coupon".

JonDoConsole> coupon
Please enter a coupon code or type <ENTER> to skip.
JonDoConsole:code> 1234567812345678

Hint: While creating the premium account the servers of the payment instance managed by the JonDos GmbH will be contacted. You may stay totally anonymous toward the JonDos GmbH if you anonymize the connections to the payment instance via JonDonym. In the advanced payment settings -> you may enforce these anonymous connections for your payment.

<- Create a premium account Table of Content Manage your accounts ->

 

Download

Stable Version
00.20.001


Beta Version
00.20.002


InfoService

Status of available AN.ON services and information about them.


Aktuell / News

Restrictions for the Dresden (JAP) anonymisation servers
After careful consideration we have decided to restrict the size of downloads over the Dresden (JAP) mixes a little. The reason is to allow a more fair use of scarce resources of our servers especially for users who simply want to surf the Web. more...

 

 
---

JAP -- ANONYMITY & PRIVACY

<- Premium-Account erstellen Inhalt Premium-Accounts verwalten ->

Premium Coupon im Webshop kaufen und Account erstellen

Sie können im Webshop der JonDos GmbH einen Premium Coupon kaufen und mit diesem Code einen Account im JonDo Proxy Client erstellen. Im Webshop stehen Ihnen mehr Bezahlmethoden zur Verfügung, als bei der Bezahlung im JonDo Client. Der Einkauf erfolgt anonym, es werden keine persönlichen Daten erfasst.

Der Code für die Erstellung des Premium Account wird Ihnen am Schluss der Bezahlung angezeigt. Ein Beispiel:

Ihr JonDonym Code: 1234567812345678

WICHTIG: Bewahren Sie Ihren JonDonym Code sorgfältig auf!
Der Code geht verloren, wenn Sie diese Webseite schließen!

Um mit dem Coupon Code einen Premium Account zu erstellen, stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Im JonDo kann man den Assistent nutzen (1) oder einen neuen Account in der Kontoverwaltung erzeugen (2). Mit JonDoConsole (dem Proxy Client ohne GUI) können Sie das Kommando "coupon" nutzen (3).

1. Variante: Assistent nutzen

Der Assistent kann mit einem Klick auf den gleichnamigen Button im Hauptfenster gestartet werden. Kopieren Sie den JonDonym Code in das Eingabefeld, um einen Premium Account zu erstellen und mit den Premium Kasakden verbunden zu werden.

Assistent des JonDo
2. Variante: Konto erzeugen

Alternativ können Sie auf den Button "Bezahlen" im Hauptfenster oder in der Konto­verwaltung klicken. Kopieren Sie den JonDonym Code in das markierte Eingabefeld und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Account erzeugen
3. Variante: JonDoConsole

Mit JonDoConsole (dem Proxy Client ohne GUI) kann man mit dem Kommando "coupon" einen Premium Account erstellen.

JonDoConsole> coupon
Please enter a coupon code or type <ENTER> to skip.
JonDoConsole:code> 1234567812345678

Hinweis: Bei der Erstellung eines Premium-Accounts werden die von der JonDos GmbH betriebenen Server der Bezahlinstanz kontaktiert. Sie können gegenüber der JonDos GmbH vollständig anonym bleiben, wenn Sie die Verbindungen zu den Servern der Bezahlinstanz via JonDonym anonymisieren lassen. In den erweiterten Einstellungen zur Bezahlung -> können Sie anonyme Verbindungen zur Bezahlung erzwingen.

<- Premium Account-erstellen Inhalt Premium-Accounts verwalten ->

 

Download

Stabile Version
00.20.001


Beta-Version
00.20.002


InfoService

Status der verfügbaren AN.ON-Dienste und Informationen über diese.


Aktuell / News

Einschränkungen bei den Dresden (JAP) Anonymiserungsservern
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, die Downloadmöglichkeiten über die Dresden (JAP) Mixe etwas zu beschränken, um eine fairere Nutzung der knappen Ressourcen unserer Server für alle Nutzer zu ermöglichen, die einfach "normal" im Web surfen wollen. mehr...

 
---